FAQs oder meist gestellte Fragen

  • Wie sind eure Öffnungszeiten? – Aktuell haben wir vom Dienstag bis Samstag von 11:30 bis 14:00 Uhr geöffnet. Warme Küche gibt es bis 13:30 Uhr.
    Zusätzlich haben wir auch abends von 17:00 bis 20:30 Uhr geöffnet. Warme Küche ist bis 19:30 offen.

  • Schaut doch einfach immer wieder hier vorbei.

  •  

  • Wo finde ich euch? – Knillhof 15 in 3350 Stadt Haag. Wir haben unser Diner direkt an der B42 auf dem Gelände des Autohaus Krydl.

  •  

  • Habt ihr Parkplätze direkt vor der Tür? – Direkt vorm Eingang haben wir Parkplätze. Sind diese bereits voll, dann haben wir noch weitere Parkplätze rechts vom Diner auf den geschotterten Bereichen.

  •  

  • Ist das Diner barrierefrei? – Der Eingang und das Diner sind barrierefrei. Die WCs sind etwas eng und nicht Behindertengerecht.

  •  

  • Kann man bei euch eine Feier abhalten? Z.B. Eine Weihnachtsfeier, Geburtstag, Familienevent oder Taufe? – Gern. Dies besprechen wir persönlich. Eine Anfrage stellt Ihr bitte über Kontakt.

  •  

  • Geschlossene Gesellschaft möglich? – Gern. Dies besprechen wir persönlich. Eine Anfrage stellt Ihr bitte über Kontakt.

  •  

  • Liefert Ihr? – Zur Zeit noch nicht.

  •  

  • Kann man bei euch vorbestellen? Telefonisch oder per E-Mail? – Am besten telefonisch. Wir nehmen vormittags bis 11:30 Uhr Bestellungen an. Danach nicht mehr, da wir uns voll und ganz auf unsere Gäste konzentrieren wollen. Unter „Kontakt“ findet Ihr die aktuelle Telefonnummer.

  •  

  • Kann ich bei Euch einen Tisch reservieren? – Das ist möglich. Bitte telefonisch bis 11:30 Uhr melden.

  • Die aktuelle Telefonnummer findet Ihr unter Kontakt.

  •  

  • Habt ihr vegetarische oder vegane Speisen? – Wir haben bereits ein paar vegetarische Gerichte im Angebot und nehmen immer wieder etwas Neues mit ins Programm. Schaut einfach mal in die Speisekarte. Ihr findet sie unter Speisekarte.

  •  

  • Habt ihr halal oder koscheres Essen? – Zur Zeit nicht.

  •  

  • Habt ihr Kinderstühle? – Sogar 2. Für die ganz kleinen Gäste. Mit Sicherheitsgurt und eigenem Tisch.

  •  

  • Seid ihr auf Kinder eingestellt? – Mit einer Kinderecke können wir leider nicht dienen aber unsere kleinen Gäste sind herzlich willkommen. Wir haben eine eigene Speisekarte für die Kinder.

  •  

  • Habt ihr ein Kindermenü? – Aber ja, Kindergerichte und ein spezieller Nachtisch für Kinder sind vorhanden.

  •  

  • Kann ich bei euch mit Karte zahlen? Mit welchen? – Kartenzahlung ist möglich. Es werden alle gängigen Kreditkarten sowie Bankomatkarten akzeptiert. Auch die Zahlung per Union Pay, JCB, GooglePay und ApplePay ist möglich.

  •  

  • Habt ihr am Wochenende geöffnet? – Zur Zeit nicht.

  •  

  • Was kosten eure Burger? – Wahrscheinlich weniger als man denkt. Schaut doch einfach unter Speisekarte. Dort findet Ihr die aktuellen Preise.

  •  

  • Habt ihr Allergene-freie Produkte? – Viele unserer Gerichte und Getränke sind allergenfrei. Unter Allergene unten auf der Seite findet Ihr die aktuelle
    Liste dazu.

  •  

  • Verkauft ihr auch Braugut-Bier? – Wir bieten verschiedene Braugut-Biere und auch Braugut-Liköre an. Schaut doch einfach auf die Getränkekarte.
    Ihr findet sie unter Speisekarte. Diese wird immer wieder aktualisiert.

  •  

  • Wie kann ich euch kontaktieren? – Unter Kontakt findet Ihr die Telefonnummer sowie unsere E-Mail-Adresse. Oder Ihr kommt persönlich vorbei.